Unsere Auswärtstermine

Wieder liegt ein bewegtes Jahr vor uns: Wir sehen uns in Kursen, Gruppentreffen und natürlich auf den diversen Verkaufsaustellungen. Hier schon mal ein kleiner Überblick

4. - 6. Mai Nadelwelt Karlsruhe

im Messezentrum Rheinstetten. Viele Parkplätze und  Busanbinding, eine  geräumige, gut gelüftete Halle, immer tolle Ausstellungen: lauter Pluspunkte.

2. - 3. Juni Die Patchworktage

finden noch einmal ein Celle statt. 

Einzelheiten hierzu später

 

9. - 10. Juni Nordtreffen 2.0 der FB-Gruppe

Patchworken und Quilten mit netten Leuten

Dies ist eine geschlossene Veranstaltung. Wir kommen in der ehemaligen Schifferschule zusammen, um zwei Tage zu Nähen, uns unsere Werke zu zeigen und Erfahrungen auszutauschen.

 

16. Juni Gartenfest der Patchworkdiele in Jeinsen

Das Wetter spielt eigentlich immer mit, wenn in Pattensen-Jeinsen Anke Kleuker Hof und Scheune für ihr Gartenfest öffnet.

Mehr Info später.

1. Juli Kunsthandwerkermarkt Hermansburg

Hier werden wir zum ersten Mal dabei sein. Einzelheiten dazu gibt es später.

 

9. September Kunsthandwerkermarkt Gieboldehausen

Auch diese Veranstaltung ist für uns neu. Wir sind gespannt!

 

22.-23. September Handarbeitsbörse Neubrandenburg

Das Jahnsportforum wird zum Mekka für HandarbeiterInnen.

Infos später.

13.- 15. Oktober Infa Kreativ Hannover

Eine Halle, drei Tage im Rahmen der Verbrauchermesse Infa.

Weitere Infos folgen.

 

21. Oktober Kunsthandwerkermarkt Osnabrück

Dieser eintägige Markt findet wieder in der Halle Gartlage mit ihrem besonderen Charme statt. Doch wird nicht Schlachtvieh angeboten, sondern man kann sich schon ganz nett mit Weihnachtsgeschenken eindecken.

 

10.- 11. November handmade Bochum

2017 wurde die handmade im RuhrCongress gut angenommen. Grund genug, wieder dabei zu sein. Und das ist vorraussichtlich der Abschluss für das Jahr 2018.