Unsere Auswärtstermine

Webshop und facebook sind gut, aber viel besser ist es Euch persönlich zu treffen! Darauf freuen wir uns auch in 2019!

2. - 3. Februar handmade Bielefeld

Diesmal liegt die beiden ersten handmades etwas später. In Bielefeld haben den gewohnten Platz 126 neben der Toilettentür ;-). Wie üblich ist geöffnet Sa von 10 - 18 und So von 10 - 17 Uhr.

17. Februar Textiler Markt im Kreismuseum Syke

Wir können gar nicht mehr sagen, wie oft wir schon in Syke waren, aber die Athmosphäre ist immer wieder schön. Ein sehr interessiertes Publikum, tolle Gespräche, leckerer Kuchen, Aktionen für Kinder. Eine runde Sache!

9. -10. März handmade Braunschweig

Unser Stand hat die Numer 305, genau entgegen der Zuschauerränge im großen Saal der Stadthalle.

3. - 5. Mai Nadelwelt Karlsruhe

Wir freuen uns ganz besonders auf Karlsruhe, wo wir viele von Euch wiedersehen werden und wo auch die örtlichen Gegebenheiten für die Aussteller angenehm sind.

31. Mai - 2 Juni Patchworktage Dinkelsbühl

Diesmal geht die Gilde wieder nach Süden. Wir sind gespannt!

15. Juni Gartenfest der Patchworkdiele

Anke Kleuker veranstaltet wieder ihr Gartenfest, für das der Himmel bestimmt (hoffentlich) wieder Sonnenschein beschert.

22. - 23. Juni Nordtreffen 3.0 in Petershagen

Dies ist eine geschlossene Veranstaltung. Und das Wetter kann uns auch egal sein. Zwei Tage lang werden wir im Gemeindehaus in Frille mit Mitgliedern unserer FB-Gruppe nähen,  uns austauschen, von einander lernen.

30. Juni Kunsthandwerkermarkt in Hermannsburg

18. September Kunsthandwerkermarkt in Gieboldehausen

Das kleine Schlösschen hat es uns angetan. Wir freuen uns darauf!

21. -22. September Handarbeitsbörse Neubrandenburg

Das Jahnsportforum wird wieder zum Mekka für alle, die an der Nadel hängen - Fäden und Stoff gibt es aber auch!

5. - 6. Oktober Kunsthandwerkermarkt Bad Harzburg

12. - 14.. Oktober Infa Kreativ Hannover

Eine Halle, drei Tage im Rahmen der Verbrauchermesse Infa.

26. - 27. Oktober Kunsthandwerkermarkt Isernhagen