Herzlich willkommen im Online-Shop von Quilt Harmony

 Oktober 2020 - Was gibt es Neues?

Hallo liebe PatchworkfreundeInnen,

nun haben wir den Schlamassel: die Zahlen gehen wieder in die Höhe und man mag sich nicht vorstellen, wie die Infektionen und die Grippezeit zusammen gehen sollen. Mit den Auflagen, die wir hier haben: Masken, Handdesinfektion, getrennte Arbeitsplätze und -geräte für jeden, geht trotzdem noch was.     Unter Mithilfe weiterer fleißiger Hände haben wir die 50 bei den Frühchenquilts vollgemacht und damit dieses Vorhaben abgeschlossen.                                                                                                        Ganz viele Ufos werden fertig, und das ist ja auch irgendwie befreiend. Bei mir sind es "nur noch" zwei halbfertige Scap-Decken und danach geht es an die Weihnachtsbestellungen. Irgendwas mit Einhorn - darüber muss ich noch nachdenken...

Wie immer der Hinweis: Unser Angebot ist nicht in vollem Umfang auf dieser Plattform darstellbar. Solltet Ihr einen Artikel jetzt ganz aktuell vermissen, lasst es mich wissen. Möglicherweise habe ich ihn oder kann ihn beschaffen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Seid dabei und lasst Euch anstecken - natürlich nur vom Patchworkvirus!

Herzlichst Katharina