Herzlich willkommen im Online-Shop von Quilt Harmony

 Dezember 2020 - Was gibt es Neues im Januar?

Hallo liebe Patchworkfreunde/Innen,

herzlich willkommen in diesem neuen Jahr, dass so verrückt beginnt, wie das alte aufgehört hat. Nun ist es amtlich: die Kontaktbeschränkungen werden noch strenger. Der Onlinehandel geht natürlich weiter. Wenn Ihr etwas dringend benötigt, ruft mich auch gerne an oder schickt mir eine Nachricht und wir werden eine Lösung finden. So viel zusätzliche Zeit und kein Material - das geht natürlich gar nicht.

Die für das 1. Quartal 2021 geplanten Veranstaltungen handmade Bielefeld, Braunschweig, der Textile Markt in Syke und die Ausstellung der Stadtmusikantenquilter wurden bereits abgesagt. Wir müssen also noch etwas mehr Geduld aufbringen.

Damit Euch die Zeit nicht allzu lang wird, habe ich die Quiltschablonen online gestellt, und es werden in den nächsten Tagen noch mehr.

Und manchmal gibt es auch gute Nachrichten: Wir haben gut eingekauft und senken die Preise für die 45-mm-Rollschneiderklingen.

Für Eure netten Geschenk-Kleinigkeiten habe ich ein Video veröffentlicht, damit Ihr bei kleinen Teilen das Binding leichter hinbekommt. Seht selbst auf meiner Facebookseite oder auf You Tube unter Katharina Arends (aus Datenschutzgründen wird hier auf das Setzen von Links bewusst verzichtet - ihr wisst schon: die bösen Cookies).

Wie immer der Hinweis: Unser Angebot ist nicht in vollem Umfang auf dieser Plattform darstellbar. Solltet Ihr einen Artikel jetzt ganz aktuell vermissen, lasst es mich wissen. Möglicherweise habe ich ihn oder kann ihn beschaffen.

Bleibt gesund und geduldig.

Seid dabei und lasst Euch anstecken - natürlich nur vom Patchworkvirus!

Herzlichst Katharina