Herzlich willkommen im Online-Shop von Quilt Harmony

 August 2020 - Was gibt es Neues?

Hallo liebe PatchworkfreundeInnen,

die deutschen Strände sind maßlos überfüllt, und leider steigen auch die Infektionszahlen wieder an. Das ist sicher für viele von Euch ein Argument, diesen Sommer - schweren Herzens - einfach NIX zu machen. Wir merken es hier: Es passiert mehr im Hobbybereich und wir hören nur selten "Da sind wir grade im Urlaub". Vielleicht kann man in den folgenden Monaten noch einen kleinen Kurztrip unternehmen. Dazu eine schicke Reisetasche?? Das wäre doch was, womit man sich jetzt bei guter Laune halten könnte. Das können wir gerne hier gemeinsam angehen. Mit einigen Auflagen konnte ich meine Kurse wieder aufnehmen. Termine mache ich in Absprache mit Euch.

Die Seite "Wir bleiben zuhause" wurde entfernt, denn wir dürfen mit Einschränkungen wieder hinaus und zusammenkommen. Dafür gibt es nun eine Seite für Sparfüchse, auf der Waren zum reduzierten Preis angeboten werden. Unvermeidbar zur Zeit, nachdem alle Lieferengpässe beseitigt sind: Maskengummi zum günstigen Preis in 50, 20 und 10 Metern Länge. Schaut mal rein!

Unser Angebot ist nicht in vollem Umfang auf dieser Plattform darstellbar. Solltet Ihr einen Artikel jetzt ganz aktuell vermissen, lasst es mich wissen. Möglicherweise habe ich ihn oder kann ihn beschaffen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Seid dabei und lasst Euch anstecken - natürlich nur vom Patchworkvirus!

Herzlichst Katharina